[Apfelgerücht] Einsteiger-iPhone mit Kunststoffgehäuse kommt nächstes Jahr

2. März 2013 | by Fritz Effenberger

Das japanische Insiderblog Macotakara berichtet von “zuverlässigen Quellen”, die ganz sicher sind, dass Apple nicht mehr in diesem, aber im nächsten Jahr ein stark verbilligtes iPhone auf den Markt bringen will. Integriert seien ein nicht zu knappes 4,5zoll Display, ein 2-LED-Blitz für die Kamera, mit der Technik des iPhone 5.

Alles zusammen werde mit hoher Wahrscheinlichkeit in ein Polykarbonat-Gehäuse gepackt, ähnlich der nicht mehr erhältlichen weissen MacBooks. Wichtigste Zahl: 330 US-Dollar, das wären schlappe 250 Euro. Für ein iPhone!

Aber bis 2014 ist noch ne ganze Weile hin, und selbst wenn Macotakara wegen seiner in der Vergangenheit häufigen Treffer beim Gerüchteberichten in Fachkreisen einen gute Ruf geniesst, kann bis dann noch jede Menge Veränderung eintreten. Das Pic zeigt natürlich nicht das irgendwann kommende Modell, sondern ein älteres. Ja, schade.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben