Endliss: Die iPhone-Hülle für Stummschalter

21. Februar 2013 | by Dieter Jirmann

endliss
iPhone-Besitzer, die ihr Telefon in der Regel auf lautlos schalten, trotzdem aber immer auf dem Laufenden bleiben wollen, was sich in der Welt um  sie herum so tut, können sich in Bälde ein Gehäuse namens Endliss zulegen, das im Grunde ein LED-Display ist.

Auf der Rückseite befindet sich nämlich ein Raster aus 8 x 16 LEDs, die per Bluetooth mit dem Handy kommunizieren und das, was sich auf dem Telefon tut, durch Symbole und Muster darstellen.

Und sollte mal nichts los sein, kann man die LED-Anzeige auch ganz einfach dazu verwenden, die Zeit anzeigen zu lassen.Betrieben wird Endliss mit einem eigenen 1.500mAh-Akku, der sogar noch Energie ans iPhone abgeben kann.

Auf einen Praxis-Test wird man allerdings noch warten müssen, denn derzeit stehen weder Preis noch Verfügbarkeit bereits fest.

[via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. phone-fan says:

    Das ist doch eine stylishe Idee für das stummgeschaltete iPhone, finde ich gut! Hoffentlich wird es nicht zu teuer, die Idee mit einer Art zweiten Display auf der Rückseite ist meiner Meinung nach auch noch ausbaubar…

Antwort schreiben