Kommen die Google Stores?

20. Februar 2013 | by Fritz Effenberger

Gemäss einer “extrem zuverlässigen Quelle” (was auch immer wir davon halten sollen) will Google nun doch eigene, richtige Google-Geschäfte eröffnen. So wie Apple. Oder, hrm, Microsoft. Doch, schon, mittlerweile gibts eine ganze Palette an Produkten mit Google-Logo, Chrome OS oder Android, und womöglich Millionen von potentiellen Käudern, die sich durch den persönlichen Augenschein eher zum Kauf verleiten liessen als durch so so viele bunte Webseiten. Beim zweiten Nachdenken erscheint die Story gar nicht so unrealistisch:

Google ist regelrecht bekannt dafür, Ideen einfach mal auszuprobieren, und bei Nichtgefallen wieder in die Tonne zu treten. So wird es den Google Stores, so sie denn kommen, auch so gehen: Entweder die Sache funktioniert – oder nicht.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben