[MWC] Fujitsu bringt seine Smartphones nach Europa. Endlich

19. Februar 2013 | by Fritz Effenberger

Unverständlicherweise wartete der japanische Hersteller Jahre bis zu diesem Schritt; in Japan ist Fujitsu schon lange dick im Smartphone-Business. İm Juni soll es endlich soweit sein, aber nur in Frankreich (zusammen mit France Telecom/Orange) und im Nischenmarkt der “seniorengerechten” Telefone. Dann nämlich soll das Stylistic S-01, mit besonders grossen und weniger überempfindlichen Touchflächen verfügbar sein.

Ansonsten ein ganz normales Smartphone mit 1.4GHz Qualcomm MSM8255 Prozessor, einer 8 MP-Kamera (plus einer 0.3 MP-Frontkamera), 4 GB internem Speicher, Micro-SD-Slot und Android 4.0.

Näheres erfahren wir demnächst auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben