[SmartHomeTech] Die Waschmaschine für den Schreibtisch

7. Februar 2013 | by Dieter Jirmann

ultra compact waschmaschine
Sicherheitshalber sollt man bei diesem Gerät namens Petit Laundry Swoosh hinzufügen, dass es sich nicht um einen Mixer handelt – sondern um eien Waschmaschine.

Richtig, das 44 cm hohe und 29 cm breite Gerät, das auch noch auf einem größeren Schreibtisch Platz finden könnte, soll helfen, mal schnell zwischendurch die Wäsche zu machen.

Allerdings sind die Fähigkeiten des Geräts ähnlich limitiert wie augenscheinlich die Kapazitäten: Nur rund 250 Gramm passen in die Trommel, und der Waschgang ist auf 15 Minuten limitiert (hinzu kommen drei Minuten fürs Spülen).

ultra-compact-waschmaschine

Ist also eher was für Leute, die ganz dringend ihr Lieblings-T-Shirt waschen müssen, als dass amn die Bettwäsche reinstecken könnte; kostet umgerechnet 117 Euro.

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben