Apple-Logo: Zurück zu bunt

29. Januar 2013 | by Dieter Jirmann

apple-sticker

Zugegebenermaßen ist die Fanboy/-girl-Welt nicht die meine, aber ich denke doch, dass es da draußen schon einige Menschen gibt, die dem Apple-Logo in bunt hinterhertrauern.

Sie wiederum sind die Zielgruppe für einen Sticker-Set, mit dem man die guten alten Zeiten wieder heraufbeschwören kann.

Das Sticker-Paket zu 15 Dollar enthält Vinyl-Aufkleber für MacBook/MacBook Pro, iPad und iPhone 3gs/4. Der Sticker für das MacBook ist (als einziger) transparent und lässt Licht vom Logo durch.

Wahrscheinlich dürfte es aber angezeigt sein schnell zuzuschlagen, denn dass das mit offiziellem Segen aus Cupertino auf den Markt kommt, erscheint doch etwas zweifelhaft …

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben