[CES] Impactology: Der schützende Schleim (Video)

11. Januar 2013 | by Dieter Jirmann

impactology
Das Zeug, aus dem die Schutzgehäuse sind – was taugt es wirklich?

Zumindest im Fall des Plastikglibbers, den die Firma Tech21 als Technologie namens Impactology vermarktet, offenbar eine ganze Menge: Der Representant der Firma auf der CES jedenfalls greift im Video beherzt in die zähe Masse, wickelt sie sich um die Finger und schlägt dann kräftig mit dem Hammer zu, ohne eine Miene zu verziehen.

Natürlich kann der Mann auch ein begnadeter Illusionist sein oder absolut schmerzunempfindlich (man weiß ja, was für seltsame Menschen auf Messen herumlaufen), aber für mich sieht das erstmal ziemlich echt aus. Und vielleicht kann man mit dem Glibber ja auch noch anderes schützen …

[Link] [via]

 

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben