[RealMenStuff] Männer-Gadget des Monats: Der BROpener

8. Januar 2013 | by Fritz Effenberger

[RealMenStuff] Männer-Gadget des Monats: Der BROpener

Der Sage nach sind „richtige Männer“ ja in der Lage, Bierflasche mit beliebigen Hilfsmitteln, oder auch einfach unter allgemeiner Verwendung der Umwelt zu öffnen. Tatsächlich habe ich in der Vergangenheit schon die spontane Anerkennung ganzer Sportclubs erworben, indem ich eine Flasche des männlichen Grundnahrungsmittels mit Hilfe eines Biertischs entkorkte, im Gesprächsfluss und ohne hinzusehen.

Einfacher geht das natürlich mit dezidierten High-Tech-Werkzeugen – so entwickelte ein US-Ingenieursteam (wahrscheinlich Raketenwissenschaftler) ein aufklebbares Stück Kante und nannte es den BROpener.

Die Kickstarter-Finanzierung läuft noch. Ich persönlich bin nicht sicher, ob ich da mitmachen möchte, weil ich sowieso lieber in weiblicher Gesellschaft trinke. Und „richtige Frauen“ machen Bierflaschen bekanntlich auch mit Lippenstift oder Mascara auf. Im Gesprächsfluss und ohne hinzusehen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben