[GadgetStyle] ODO: Stiftebecher 2.0

8. Januar 2013 | by Dieter Jirmann

[GadgetStyle] ODO: Stiftebecher 2.0 odo
Mit dem klassischen Stiftebecher konnte ich selbst noch nie etwas anfangen, aber es soll ja Leute geben, die auf die Dinger schwören, wenn es darum geht, Ordnung auf dem Schreibtisch und zu halten.

Und für diese Zielgruppe ist offenbar dieser Entwurf namens ODO gedacht.

odo

ODO steht für Outdoor Office, wobei der begriff Outdoor wohl eher zurückhaltend interpretiert werden sollte – ans Lagerfeuer wird man sich mit dem Ding wohl kaum setzen.

Ansonsten aber hat man mit LED-Lampe, Stromversorgung per USB-Port und ähnlichen Einfällen schon ziemlich gut an die Bedürfnisse zumindest jener mobilen Arbeiter gedacht, die meinen, so ein Behältnis zu brauchen.

[via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben