[CES] Mega-Flachmann: Lenovo kündigt 27inch Tablet an

7. Januar 2013 | by Fritz Effenberger

27 Zoll, das wären… eins im Sinn… ganze 69 Zentimeter Bilddiagonale. Moment, soviel hat ja mein Fernseher im Wohnzimmer? Tatsächlich soll der Lenovo Ideacentre Horizon 27 gleich alles auf einmal können. Mit einem von der Rückseite ausgeklappten Bügel und drahtlos verbundenen Eingabegeräten (Maus, Tastatur) macht er uns den All-In-One-PC, wohingegen der Bildschirm allein und mit 1080p Multitouchscreen (10-Finger) zum Tablet für die ganze Familie wird.

Gerne auch gleichzeitig. Die Familie. Dabei ist das Riesentablet grade mal 27 Millimeter schlank und wiegt sieben Kilogramm, also auch nicht viel mehr als eine etwas dickere Hauskatze.

Winziger Nachteil: Die Batterie hält nur zwei Stunden, kein Wunder bei dem beachtlich grossen Bildschirm. Das Multitalent soll dann ab Frühsommer für ungefähr 1300 Euro zu haben sein, wir wissen heute aber noch nicht, mit welcher Bestückung.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben