[Apple] App-Entwickler entdecken Hinweise auf das iPhone 6 und iOS7

4. Januar 2013 | by Fritz Effenberger

[Apple] App-Entwickler entdecken Hinweise auf das iPhone 6 und iOS7

Mehrere App-Entwickler haben sich an die Fachpresse gewendet, weil sie in Log-Dateien zu iOS-Apps Hinweise auf ein “iPhone6,1” (aktuelle iPhones identifizieren sich als 5.1 und 5.2) und ein Betriebssystem “iOS 7” (aktuell wird iOS 6 genutzt) fanden. Das deckt sich mit dem Stand der Gerüchte, der von einem neuen iPhone (und iOS) im Sommer ausgeht.

Andere Insider erzählen uns, das nächste iPhone käme gleich in zwei Grössen und in verschiedenen, wählbaren Farben, aber das wollen wir erst sehen, nicht wahr?

Das Bild stammt von der Firma Anostyle, die iPhones der Kunden dauerhaft einfärbt, das gibt es also schon, nur eben nicht ab Werk.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. Verrückt dass ein einzelnes Wort in einem Quelltext ausreicht, um Gerüchte zu streuen. Bin auf alle Fälle mal gespannt, was wir in diesem Jahr von Apple erwarten können. Und noch viel wichtiger, wie die Konkurrenz darauf reagiert ;)

Antwort schreiben