[RealGeekStuff] Unkaputtbar: Panzer fürs Apple iPhone

2. Januar 2013 | by Dieter Jirmann

iphone-panzer
Von wegen flach und elegant: Wer wirklich auf Nummer Sicher gehen will, dass sein iPhone die Gefahren des alltäglichen Straßenkampfes überdauert, steckt es besser in dieses Gehäuse mit einzölliger Panzerung.

Klar ist die Bezeichnung  „klobig“ für das Resultat praktisch noch untertrieben, aber dafür ist das Telefon dann auch – fast – schusssicher verpackt.

iphone-panzer

Freundlicherweise weist der Anbieter auch gleich noch darauf  hin, dass der Käufer der Verschalung auch bedenken möge, dass das herabfallender Telefons auch weiterhin Schaden verursachen kann – nun aber in erster Linie bei seinem Besitzer, denn schließlich wiegt das Ding 2,1 Kilo, die man nicht so gerne auf seinem Fuß verspüren möchte.

 

Und billig ist so viel Schutz natürlich auch nicht: 793 Dollar sind hinzublättern, und das Verschrauben muss man dann auch noch selbst übernehmen ….

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben