[GadgetStyle] iPhone im Feuerwehrschlauch

[GadgetStyle] iPhone im Feuerwehrschlauch  feuerwehrschlauch-hülle

Noch besser, als selbst eine Idee zu haben, ist es bekanntermaßen oft, eine bereits erfolgreiche ein kleines Stück weiterzudrehen und dann so zu tun, als sei man ganz alleine darauf gekommen.

Man muss also gar nicht laut „Aha!“ rufen, wenn man sich bei diesen iPhone-Hüllen aus alten Feuerwehrschläuchen irgendwie an Taschen aus alten LKW-Planen erinnert fühlt – selbst die Verkaufe (praktisch jedes  Stück individuell etc. pp.) kommt  recht bekannt vor.

Macht aber nix, denn originell sind die Hüllen ja schon, wenn auch mit Preisen zwischen 20 und 40 Dollar nicht gerade geschenkt.

[Link] [via]

One Response

  1. Steffen 19. Dezember 2012

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.