[GadgetStyle] Lego ordnet Schlüssel

13. Dezember 2012 | by Dieter Jirmann

[GadgetStyle] Lego ordnet Schlüssel lego schlüsselbund
Und wieder einmal demonstriert der Plastikbaustein, wie vielseitig er sein kann, wenn er in die richtigen Hände gerät: Der Designer Felix Grauer hat einfach ein paar Löcher an die richtigen Stellen gesetzt , und zack – da ist der Lego-Schlüsselring, bei dem die Schlüssel einfach zusammengestöpselt werden.

lego schlüsselbrett

Aber damit nicht genug: Passend dazu gibt es nämlich auch die an der Wand zu befestigende Lego-Platte, die man mit den Steinen beschriften und als Brett nutzen kann, an das man die Türöffner hängt. Einfach, ab klasse. [dieter]

[Link] [via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. seBASStian says:

    Die Steine gibt es fix und fertig mit Löchern schon drinne. Armer Dieter, immer nur mit Lego Stadt, Weltraum und mit Duplo gespielt? Nie Lego Technik?

Antwort schreiben