Sony macht endgültig Schluss mit Kassetten – R.I.P., Walkman

10. Dezember 2012 | by Dieter Jirmann

Sony: Endgültig Schluss mit Kassetten - R.I.P., Walkman
Eigentlich hatte Sony ja schon 2012 verkündet, dass Schluss ist mit der Produktion des Walkman als Kassettenaufnahme- und -wiedergabegerät, aber anscheinend haben da ein paar Kassettenfans doch noch Schlupflöcher gefunden gehabt und munter Kassettenrecorder gebaut.

Damit ist aber nun endgültig Essig: Sony wird Anfang 2013 auch die Herstellung der Modelle TCM-410, TCM-400 und TCM-450 stoppen, die es offenbar zumindest in Japan immer noch im Handel gab.

Wer also was für seinen Retro-Hipness-Faktor tun will, sollte jetzt zuschlagen – anderenfalls muss man sich in absehbarer Zeit auf die Suche auf den einschlägigen Second-Hand-Plattformen begeben …

[Link]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben