[Gaming] Nintendo Wii Mini offiziell bestätigt: 99 Dollar, kein Internet

[Gaming] Nintendo Wii Mini offiziell bestätigt: 99 Dollar, kein Internet

Durch eine womöglich versehentliche Veröffentlichung auf der kanadischen Website der Einzelhandelskette Best Buy erfahren wir, dass es die bisher nur in der Gerüchteküche angetroffene Wii Mini wirklich gibt. Rotes Gehäuse mit schwarzem Rand, zwei Controller dabei, kein Slot-in-Laufwerk sondern ein konventionelles mit manuell zu betätigender Klappe, kein Wlan, kein Internet, keine Gamecube-Kompatibilität Einführungspreis 99 Dollar.

Das ist ja mal wirklich billig für eine ausgewachsene Spielkonsole. Allerdings kostet eine vollausgestattete Wii mit Spielen dabei auch nur etwas über 140 Euro, könnte sich also trotzdem als besserer Deal zeigen. Noch ist nicht sicher, ob Kanada nur ein Testmarkt für die Wii Mini ist oder ob das Gerät tatsächlich überall und damit auch bei uns auf den Markt kommt.

[Link]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.