[Xmas] Treeasy: Wenn’s Weihnachten wieder knapp wird mit dem Baum …

6. Dezember 2012 | by Dieter Jirmann

treeasy
Wer es aus naheliegenden, aber verdrängten Gründen geschafft hat, kurz vor dem fest ohne brauchbaren Tannenbaum dazustehen, während aber der gesamte Rest der Sippschaft genau diesen erwartet, und obendrein noch festlich geschmückt, kann den Ausweg des Treeasy wählen.

Dieses Aluminiumgestell lässt sich mit wenigen Handgriffen ausklappen, kommt bereits mit Stern an der Spitze, und wer ein wenig Geschick dabei entwickelt, die Metallteile mit Grünzeug zu umwickeln, kommt wahrscheinlich zumindest in schummrig beleuchteten Räumlichkeiten irgendwie damit durch.

 [Xmas] Treeasy: Wenn's Weihnachten wieder knapp wird mit dem Baum

Leider zur Zeit nur ein Prototyp, aber bei der Problemlage, für die das Ding gedacht ist, sehe ich Potenzial.

[Link][via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben