[Ads] IE sucks. Not? Microsoft-Werbevideo zum Start des neuen Internet Explorer 10

4. Dezember 2012 | by TechFieber.de

Redmond beweist Humor. Die Microsofties können durchaus auch über sich selber lachen, wie dieser neue Spot beweist. Der seit Jahren von der Web-Gemeinde geliebhasste Microsoft-Browser Internet Explorer kämpft weiter gegen die Klischees, die Nutzer mit der Internet-Software verbinden.

In diesem Werbevideo zum Start der neuesten Variante IE 10 lästert ein Web-Nutzer auf allen möglichen Kanälen online Dampf – um dann schlussendlich doch auf den neuen Internet Explorer umzusteigen.

Lustige Idee, gut gemachter Spot.

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. Nate says:

    Ich gebe zu Einsicht ist der erste Weg zur Besserung…
    aber hat MS noch nicht begriffen das nicht die Nutzer IE hassen sondern die Entwickler von WEB Seiten und Applikationen??? Was bringt einem WEB Entwickler eine Fuck Karaoke Funktion MS Standards die wider mal nicht dem Allgemeinen Standard entsprechen.

    Ich will einen IE der sich 100% an den W3C Standard hält.
    Ich will einen IE der eine WEB Seite beim lade Vorgang aufbaut und nicht hinkrüppelt.
    Ich will einen IE 10 auf allen Systemen nicht nur auf Vista 7 und 8.
    Ich will genormte Dateiformate und Codecs für sämtliche HTML5 Videos.
    Ich will das ihr mit eurem verfickten eigenen Standard aufhört und euch eine Scheibe anderer Browser abschneidet.

    Ich will keine Fehlgeburt namens Silverlight ich will Flash (Obwohl für den Tot von falsch unser bedeppter mittlerweile begrabener Steve verantwortlich war da er keine Geräte entwickeln konnte
    Die genug Leistung hatten Flash Applikationen zu laden… wer kauft so was? Aaaaa. Nur 75% aller Konsumkrüppel dieser Erde…)

    Solange zwangsmässig XP Benutzer Internet Explorer 8 verwenden müssen der nicht einmal in der Lage ist die Einfachsten HTML5 Tags zu verarbeiten (GOOGLE hat mittlerweile eine Art Rollstuhl für geistig behinderte Browser geschaffen um wenigstens ein HTML5 Video zu gucken WTF muss Google nun für MS entwickeln oder was soll das…?) finde ich es doch ein wenig frech von MS bereits mit HTML 6 anzugeben… was neues einzuführen bevor das alte fertig ist war auch ein Hauptgrund weswegen IE so gehasst wurde. Siehe HTML5 Benchmarks in IE9… no comment. Wenn man bedenkt das ein Milliarden schweres unternehmen diese scheisse entwickelt muss man sich nochmal einmal mehr an den Kopf fassen den es ist der knallharte beweis das Wissen deutlich über Mitteln Steht.

    Ich höre auf IE zu hassen wenn ich alle oben aufgeführten punkte erfüllt… ansonsten IE SUCKS SUCKS SUCKS SUCK SUcks SZcsk… egal ob IE 10 oder 17 fuck you MS

Antwort schreiben