Nestlé: Endgültig auf der Dunklen Seite der Macht gelandet

3. Dezember 2012 | by Dieter Jirmann

star wars-kaffeemaschine
Mit seinen Äußerungen über das Zugangsrecht zu Wasser hat Nestlé-Chef Brabeck ja schon deutlich gezeigt, auf welcher Seite der Macht er steht, und nachdem der Ruf nun endgültig ruiniert ist, kann man sich ja auch mit seinen Produkten dazu bekennen.

Zum Beispiel mit einer Darth-Vader-Kaffeemaschine.

star wars-kaffeemaschine

Die kommt samt passender Tasse  in limitierter Ausgabe für umgerechnet etwa 92 Dollar in Japan auf den Markt und funktioniert offenbar mit diesen scheußlichen Kapseln, die ja ein weiteres Verbrechen sind.

Wer noch nicht völlig den Verlockungen der Dunklen Seite der Macht verfallen ist, kann das Gerät auch in einer C3PO-Variante erwerben.

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben