[Unkaputtbar] Task One: Wildnis überleben mit dem iPhone-Gehäuse (Video)

29. November 2012 | by Dieter Jirmann

task one
Die Idee, Taschenmesser und Smartphone-Schutzgehäuse mit einander zu kreuzen, hat man nun schon das ein oder andere Mal gesehen – Task One dürfte allerdings die bisher gelungenste Annäherung an die Lebenswelt von MacGyver darstellen, bietet sie doch insgesamt 16 verschiedene Werkzeuge zum Ausklappen.

Die Palette reicht dabei vom trivialen Flaschenöffner bis hin zur ambitionierten Holzsäge (die sieht man nach ca. 55 Sekunden im Video in Aktion); es sollte also für jeden etwas dabei sein, vor allem, wenn man ein Faible für Schraubenzieher hat.

 

task one

Task One ist derzeit bei indiegogo in der Funding-Phase; der Preis liegt bei 75 Dollar, wenn man jetzt zuschlägt (später sind’s 90 Dollar).

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (2)

  1. […] Info: Indiegogo.com techfieber.de Bewerten:Share this:TwitterFacebookStumbleUponE-MailDruckenGoogle +1Gefällt mir:Gefällt mirSei […]

  2. Harald Ruge says:

    Klasse! Da kann das Schweizer Taschenmesser auch getrost einmal zu Hause bleiben. ;-) Das wäre sicher ein gutes Geschenk für den Geburtstag meines Sohnes.

    MfG Harald

Antwort schreiben