Samsung: Bling für die Kopfhörerbuchse

25. November 2012 | by Dieter Jirmann

stonehenge
Irgendwie habe ich einerseits zwar den Eindruck, dass Bling als Trend bei der Gadget-Verzierung deutlich zurückgegangen ist, aber wenn dann doch mal wieder was aus dieser Ecke auftaucht, ist es dafür umso bizarrer.

Was etwa hat denn ein Edelmetallstöpsel in der Kopfhörerbuchse des Samsung Galaxy Note II zu suchen?

Das Rätsel wird wahrscheinlich nur Samsung selbst beantworten können – die limitierte Ausgabe des Telefons mit dem Aufsetzer aus Sterlingsilber ist offenkundig dem asiatischen Markt vorbehalten, wo die meisten Menschen ja zartere Finger haben, die sie wohl auch benötigen werden, um die Reste des Steckers aus der Buchse zu fummeln, wenn er denn erst mal abgebrochen ist.

[via]

 

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben