[GadgetStyle] Der Untersetzer zur Tastatur

23. November 2012 | by Dieter Jirmann

keybopard-untersetzer
Wahrscheinlich ist bei den meisten Menschen, die am Rechner arbeiten, direkt neben der Tastatur ein fester Platz für Heiß- und Kaltgetränke freigeräumt, die ihrerseits aber bedauerlicherweise dazu neigen, Spuren auf der Arbeitsfläche zu hinterlassen.

Traditionell löst man dieses Problem durch die Nutzung so genannter Untersetzer – aber wenn man besonderen Wert auf das Aussehen des Schreibtischs legt (was dadurch belegt ist, dass man überhaupt eine Unterlage nutzt),  sollen ja schließlich auch noch ein bisschen was hermachen.

keyboard-untersetzer

Also könnte man passend diese Untersetzer aus Acryl erwerben (der Set mit zwei Stück zu 20 Dollar), die sich hervorragend in ihre Arbeitsumgebung eingliedern.

Problematisch könnte es allenfalls in der Anfangsphase werden, wenn man in der falschen Hoffnung, man könne durch Tastendruck bei ihnen tatsächlich etwas auslösen, auf ihnen herumfingert – aber das dürfte man sich schnell abgewöhnen.

[Link][via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben