[Moble Wars] Ideenklau: Samsung-Manager schließt Einigung mit Apple aus

15. November 2012 | by TechFieber.de

[Moble Wars] Ideenklau: Samsung-Manager schließt Einigung mit Apple aus LogoDer Samsung-Manager Shin Jong Kyun, Leiter des Bereichs IT und mobile Kommunikation bei dem südkoreanischen Elektronikriesen, hat im Patentstreit mit Apple eine gütliche Einigung mit dem Samsung-Konkurrenten ausgeschlossen.

Samsung habe keine Absicht zu verhandeln, so der Samsung-Manager laut südkoreanischen Medienberichten. Erst am Wochenende hatte sich Apple mit dem taiwanischen Smartphone-Hersteller HTC außergerichtlich darauf verständigt, ihre gegenseitigen Klagen fallen zu lassen.

Der Samsung-Manager kündigte überdies an, dass der Smartphone-Absatz von Samsung im Schlussquartal 2012 auf einem ähnlichen Niveau liegen werde wie im Vorjahresquartal.

Foto: Samsung

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben