[Social Media] Facebook startet Chronik für Freundschafts-Seiten

11. November 2012 | by TechFieber.de

[Social Media] Facebook startet Chronik für Freundschafts-Seiten Der Social-Network-King Facebook hat mit der Einführung der Chronik-Ansicht für Freundschaften begonnen. Nach den üblichen Profilen für Personen werden nun auch die Profile von Beziehungen zwischen zwei Facebook-Nutzern in der in Deutschland als Chronik bekannten Timeline-Ansicht dargestellt.

Zunächst werden nur Freundschaftsseiten von Usern aus den USA im Chronik-Look zu sehen sein, später soll die Ansicht auf alle Freundschaftsseiten weltweit ausgedehnt werden.

Facebook hatte die Beziehungsprofile bereits im Jahr 2010 eingeführt. Darin sind alle Ereignisse zu sehen, an denen zwei Menschen gemeinsam beteiligt sind, etwa Fotos oder Statusmeldungen. Bislang wurden die Freundschaftsseiten aber noch in der alten Profilansicht dargestellt. ker/dts

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben