[Social Media] US-Wahl: Präsident Barack Obama bedankt sich zuerst über Twitter und Facebook

7. November 2012 | by TechFieber.de

[Social Media] US-Wahl: Barack Obama bedankt sich zuerst über Twitter und Facebook
“Four more years”: Der alte und neue US-Präsident Barack Obama hat sich nach seiner Wiederwahl noch vor seiner offiziellen Siegesrede bei seinen Anhängern über die Sozial-Netzwerke Twitter und Facebook bedankt. “Wir stehen in dieser Sache zusammen. So haben wir Wahlkampf betrieben, und so sind wir. Danke”, schrieb Obama über Twitter.

Barack Obama hat damit auf seine ganz eigene, coole Art auf den Wahlerfolg reagiert – und damit gleich Rekorde gebrochen, zigtausende Mal wurde die Twitter-Botschaft schon retweeted.

Zudem wurde ein Foto verbreitet, dass ihn dabei zeigt, wie er seine Frau Michelle umarmt, dazu die Worte “Vier weitere Jahre”.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

Antwort schreiben