[Mobile] Sony Xperia V Smartphone: Release auf Januar 2013 verschoben

7. November 2012 | by Bianca Appelmann


Eigentlich hatte Sony angekündigt, das auf der IFA 2012 vorgestellte Xperia V Smartphone mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich noch vor Ablauf des Jahres herauszubringen, doch Sony Mobile Frankreich hat jetzt verlauten lassen, dass es definitiv nichts wird mit dem Releasetermin noch im Dezember 2012. Statt dessen will Sony das Xperia erst im Januar 2013 auf den Markt werfen. Und damit sich das etwas längere Warten auch gelohnt hat, gibt es das Xperia V dann auch mit der neueren Android Version 4.1.1 Jelly Bean.

Auch preislich schlägt sich die Veränderung nieder, während zunächst das Xperia V mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich für 549 Euralien angekündigt war, so wird nun die Version mit Android 4.1.1 Jelly Bean um 20 Euro günstiger ausfallen. So wurde es zumindest auf dem französischen Twitter Account von Sony gepostet. Warum Sony jedoch nicht gleich auf die neueste Android Version 4.2 Jelly Bean umgestellt hat, sondern auf die Interimsversion 4.1.1 zurückgegriffen hat, bleibt jedoch rätselhaft.

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben