[NoStrom] Stromfreier Dienstag #15: Saft von Hand

6. November 2012 | by Holger Froehlich

Saft!
Du hast diesen Blog bereits einige Zeit gelesen, fährst nicht mehr mit dem SUV zum Bio-Supermarkt und machst deine Smoothies selbst? Wir sind stolz auf dich!

Vielleicht ist es nun Zeit für den nächsten Schritt. Mit NoStrom. Statt das saisonale Bio-Obst, das du in einer Recycling-Tüte auf deinem gebrauchten Fahrrad ins Niedrig-Energie-Haus gebracht hast, in den Entsafter zu werfen, könntest du den Izzy Juicer von OYD ausprobieren.

Das kleine Designstück von Onur Y. Demiroz ist nicht nur viel leiser als seine stromfressenden Kollegen, es hält dich auch noch fit. Denn was bringt der gesündeste Diät-Shake, wenn du regungslos beim Mixen daneben stehst und immer fetter wirst?

Zeichnung zum Saft

[Link] [viaPhoto: (c) OYD

________________

Zur Serie: Mit „NoStrom“ ziehen wir jeden Dienstag für einen kurzen Augenblick den Stecker und stellen hier ein vollkommen stromfreies Gadget vor.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben