[Mobile Gaming] KOLOS: Das Apple iPad im Rad (Video)

6. November 2012 | by Dieter Jirmann

KOLOS
Als erstes Gaming Wheel fürs iPad wird KOLOS angespriesen – wenn es denn mit der indiegogo-Finanzierung klappt.

Das Lenkrad ist natürlich für Rennspiele aller Art gedacht und soll das Apple-Tablet auch auf diesem Gebiet zur vollwertigen Spielmaschine machen.

[Mobile Gaming] KOLOS: Das Apple iPad im Rad

Das Gerät mit einem Durchmesser von 31,3 cm soll es für 60 Dollar geben; wer dazu auch noch Fuß und Klammersystem benötigt, ist mit 85 Dollar dabei.


[Link] [via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Kommentare (2)

  1. [...] dazu: techfieber.de Bewerten:Share this:TwitterFacebookStumbleUponE-MailDruckenGoogle +1Gefällt mir:Gefällt mirSei [...]

  2. LoboF. sagt:

    Hi. Das sieht definitiv nach Spaß aus und weil ich so was geil finde, habe ich mal ein bissel gegoogle´t und bin dabei auf das ‘IN-Equip TRW10′ gestoßen… find ich noch einen zacken besser – weil Markenunabhänig und jetzt kommts… schaut mal bei Amazon und Co. – das gibts schon zu kaufen… also denke ich mit dem “erstes iPad Lenkrad” sind die etwas zu spät dran… viele Händler haben das online… Videos gibt es auch schon ein paar. Sieht nach FUN aus, leider wirklich etwas teuer, aber man kann es nicht vergleichen, bzw. sagt ja Kolos den gleichen Preis für Ihr Projekt an. Ich behalte es im Auge. Greetz

Antwort schreiben