Peaceful Progression Wake Up Clock: Schockfrei wach werden

2. November 2012 | by Dieter Jirmann

friedenswecker

Friede! Fortschritt! Wer kann bei solchen Begriffen schon Nein sagen! Und dann noch alles im Dienste des möglichst schmerzfreien Wachwerdens!

Die Peaceful Progression Wake Up Clock verspricht, ihren Besitzer nicht mit schrillen Tönen oder anstrengenden Ausschaltübungen aus dem Schlaf zu holen, sondern mit einer sanften, aber beharrlich intensiver werdenden Klangkulisse, wobei sie dann auch noch Aromaöle freisetzt.

30 Minuten vor dem Aufstehzeitpunkt beginnt der Wecker langsam zu glühen und wird beharrlich heller; 15 Minuten vor der Minute X beginnt einer von sechs “Naturtönen” zu erklingen (z.B. Meeresbrandung, Gewitter oder “Frühlingsregen”), und schließlich  bekommt man eine Glocke zu hören, die langsam lauter wird.

Dazu kann man sich von Aromaölen mit Bezeichnungen wie Ocean Water, Pear Vanilla, Lavender Essence und Clean Cottonwachdampfen lassen, kann aber auch eigene Kreationen in das entsprechende Behältnis im Wecker einfüllen. Also wenn das keine 99,95 Dollar wert ist …

[Link][via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Antwort schreiben