[Wikileaks] Cool: Mode-Designerin Vivienne Westwood entwirft Assange-T-Shirt

31. Oktober 2012 | by Alex Reiger

XXXXX LogoDie englische Modedesignerin Vivienne Westwood hat ein T-Shirt zur Unterstützung von Wikileaks-Gründer Julian Assange entworfen. Die Modedesignerin wurde kürzlich bei einem Besuch von Assange, der derzeit in der ecuadorianischen Botschaft in London festsitzt, mit einem T-Shirt fotografiert, auf dem der Schriftzug „Ich bin Julian Assange“ stand. „Du kannst mit dem T-Shirt deine Unterstützung eines echten Helden zeigen“, schrieb Westwood auf ihrer Internetseite. Zwar seien Spenden an Wikileaks blockiert, jedoch würden „100 Prozent der T-Shirt-Gewinne zur Finanzierung ihrer Arbeit“ verwendet werden, so Westwood weiter.

Die T-Shirts können ab dem kommenden Samstag käuflich erworben werden und sollen umgerechnet rund 50 Euro pro Stück kosten. ari/dts

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

Antwort schreiben