[Mobile] Neuen Google-Geräte kommen Ende Oktober

24. Oktober 2012 | by Fritz Effenberger

[Mobile] Die neuen Google-Geräte kommen Ende Oktober

So einig waren sich die Gerüchteköche selten: Am 29. Oktober, also zeitgleich mit Microsofts Phone-8-Event und wenige Tage nach Apples iPad-Mini-Show, steigt in New York die Google-Party mit dem Titel “The playground is open”.

Mit dabei ein von Samsung gefertigtes Nexus-10-Tablet mit einer beeindruckenden Auflösung und Android 4.2 Betriebssystem. Dazu das Nexus 4 Telefon, mit Quadcore 1,5 GHz Qualcomm APQ8064 Snapdragon Processor, 4,7inch 1280 x 768 Display, 2 GB RAM, 16 GB Speicher, 8-Megapixel-Kamera plus 1,3-Megapixel Frontkamera und ein 2100mAh Akku.

Ein richtig dickes Teil also. Bemerkenswert am hier ebenfalls eingesetzten Android 4.2 ist das von PCs bekannte Wechseln der Benutzer. Mehrere Leute können auf einem Gerät eigene Accounts mit eigener Email etc haben. War ja mal fällig.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben