[GadgetStyle] Star Wars für die Augen

21. Oktober 2012 | by Dieter Jirmann

star wras-brille
… und wer denkt, er habe nun schon alles gesehen, was an Star Wars-Merchandise denkbar ist:  Denkste.

Jetzt kann man sich nämlich auch je nach Präferenz mit Brillengestellen eindecken, die mit verschiedenen Charakteren korrespondieren sollen.

Ehrlich gesagt muss das aber auch deutlich erwähnt bzw. auf dem Brillen-Etui  festgehalten werden, denn ohne diese Hinweise würde man nicht unbedingt darauf verfallen, bestimmte Modelle etwa mit R2-D2 oder Datrth Vade in Verbindung zu bringen.star wras-brille

Erhältlich sind die Modelle Darth Vader, Luke Skywalker, R2-D2, Stormtrooper und Boba Fett, und zwar jeweils für heftige 499 Dollar.

 

[Link] [via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben