[How cool is that?] Stadt, Land, Fluss im Zeitraffer …. (Video)

18. Oktober 2012 | by Pia Wolkenstein

Reid-Gower Time-Lapse Video Screencapture

Die Schönheiten der Welt oder auch nur der eigenen Stadt sehen leider kaum noch Menschen. Viel zu selten geht der Blick über die Schaufenster hinaus und kleine Alltagswunder werden vor lauter Stress und Hektik übersehen. Umso eindrucksvoller erscheint das fünfminütige Video von Reid Gower: im Zeitraffer zeigt er verschiedenste Naturphänomene. Bei Tag und Nacht filmt er Stadt, Land, Fluss.

Gedreht wurde dieses wunderbare Video mit einer Nikon D300, einer GoPro Hero 2 und einer Canon 5DMII. Einfach mal zurücklehnen und die Welt aus einer anderen Perspektive bewundern.

[via]

Foto: Reid Gower Time Lapse Video Screencapture

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. […] Motor[How cool is that?] Stadt, Land, Fluss im Zeitraffer …. (Video)Die Schönheiten der Welt oder auch nur der eigenen Stadt sehen leider kaum noch Menschen. Viel zu […]

Antwort schreiben