[NoStrom] Stromfreier Dienstag #12: Aktenvernichter legt Hand an

16. Oktober 2012 | by Holger Froehlich

Yuento
Wer kennt dieses Problem nicht: Die Steuerfahndung steht vor der Tür und du sitzt mit einem Berg aus Papier vor deinem Shredder, der sich nicht rührt weil wieder Stromausfall ist. Bisher gab es für dieses Problem keine Lösung.

Nun könnte uns das Land der aufgehenden Sonne retten. Der japanische „Yuento Hand Shredder“ vernichtet Akten mit Muskelkraft.

Er kostet 65 Dollar, sieht billig aus und ist in vier Farben zu haben. Seine erste Amtshandlung dürfte das Shreddern des eigenen Kaufbelegs sein.

[Link] Photo: geekstuff4u

________________

Zur Serie: Mit „NoStrom“ ziehen wir jeden Dienstag für einen kurzen Augenblick den Stecker und stellen hier ein vollkommen stromfreies Gadget vor.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben