[RealGeekStuff] Dating: Trekkie sucht Trekkiene

14. Oktober 2012 | by Dieter Jirmann

trekkie dating
Das war ja eigentlich längst überfällig: eine Website, auf der beziehungswillige Trekkies zarte Bande mit einander knüpfen können.

Das Ganze nennt sich etwas einfallslos „Trekkie Dating“ und steht unter dem auch nicht so originellen Motto „Love long & prosper“, ist aber immerhin ein kostenloses Angebot.

trekkie-dating

Ob die kultische Verehrung einer doch etwas angestaubten SF-Serie eine ausreichende Basis für eine dauerhafte Beziehung sein kann, mögen die einschlägigen Talkshow-Experten klären; befremdlicher finde ich eher, dass es neben Pseudonymen wie „Uhura43“ und „vulcanroyalty“, die ja immerhin irgendwie mit  Star Trek zu tun haben, auch relativ eindeutige Angebote wie „chubbyandwilling“ gibt.

Aber das Weltall ist ja groß genug für alles ….

[Link] [via]

 

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben