Hirnfurz: Der schnellste Kinderwagen der Welt (Video)

14. Oktober 2012 | by Mathias Rittgerott

motor kinderwagen colin Furze

Vaterschaftsurlaub kann so öde sein. Den Kinderwagen zu schaukeln ist schnell das Highlight des Tages. Colin Furze weiß Hilfe: Der Kinderwagen mit Topspeed 80 kmh. Der schnellste der Welt. Zu schnell, um mit Müttern darüber ins Gespräch zu kommen, ob der Kleine abgestillt ist oder schon Chinesisch lernt.

Furze jagt mit seinem 10 PS starken Wagen vorbei. Vier Gänge hat das Gerät mit Metallkarosserie. Der Pilot steht auf einer Art Trittbrett, ähnlich dem für ältere Geschwister des trägen Säuglings im Wagen. Die mit Punkrock unterlegte Prahlfahrt trägt sich in Großbritannien zu, sonst stellte sich die Frage nach Helmpflicht und Führerschein.

Gut möglich, dass die Leuten beim Guinness-Buch stöhnen, wenn sich Furze meldet: Schon wieder. Er hält nämlich schon einige Weltrekorde. Den für den schnellsten Rolli, den für das längste Motorrad, den für das größte Freudenfeuer.

Namenswitze sind eigentlich verboten, doch Furze darf man mit Hirnfurz in Verbindung bringen, oder?

Als wir das Video angeschaut haben, erklang übrigens ungelogen ein Werbungspot für Windeln.de: „Alles für mein Baby“.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben