000LIF: Life-Phorm hält alles (Video)

27. September 2012 | by Dieter Jirmann

life-phorm

Das Life-Phorm All-in-One Positioning Device oder auch kurz 000LIF  sieht nicht nur futuristisch-roboterhaft aus, sondern will sich auch als Halterung/Ständer für Gadgets aller Art nützlich machen.

Die „Beine“ lassen sich Dank zahlreicher Gelenke in nahezu jede gewünschte Form biegen; diverse Haken und Halterungen sorgen dafür, dass Life-Phorm praktisch überall angebracht werden kann.

Das hat natürlich seinen Preis: Die im Oktober auf den Markt kommende Halterung soll stolze 70 Dollar kosten. Aber dafür kann man sicher auch den einen oder anderen unbefugten User von seinen auf Life-Phorm befestigten Geräten fernhalten, denn irgendwie fragt man sich ja schon, ob das nicht vielleicht auch beißt …

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben