iShaver: Rasieren im Apple-Design

26. September 2012 | by Dieter Jirmann

ishaver
Wer meint, es sei nicht ausreichend, sein Digitalleben mit Geräten im Apple-Design zu gestalten, sondern den gesamten Alltag in diese Richtung ästhetisieren will, der kann nun auch beim morgendlichen rasieren auf etwas täuschend Apple-Ähnliches zurückgreifen.

Das Gerät nennt sich iShaver und könnte tatsächlich auf den ersten Blick für ein Mitglied der Telefon- und Musikplayer-Familie gehalten werden.

Unter der Haube aber enden die Ähnlichkeiten schnell: Wer die Kappe abzieht bekommt einen traditionellen Scherkopf zu Gesicht.

ishaver

Einzig die Auflademöglichkeit per USB-Stecker verleiht dem Gerät mit den Maßen 10cx 5  x 1,5 cm den Anstrich der Digitalität – dafür bewegt es sich mit einem Preis von 19,95 GBP deutlich am unteren Rand dessen, was für echte Apple-Geräte aufgerufen wird.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Comment (1)

  1. […] dazu: techfieber.de red5.co.uk Bewerten:Share this:TwitterFacebookStumbleUponE-MailDruckenGefällt mir:Gefällt mirSei […]

Antwort schreiben