[RealGeekStuff] Mit R2D2 auf Reisen

10. September 2012 | by Dieter Jirmann

r2d2-rollkoffer

Hartschalenrollkoffer zählen zu den langweiligsten Dingen, die es auf diesem Planeten gibt, und da kann man nur dankbar sein, wenn ihnen auch nur ein Fünkchen Originalität eingehaucht wird.

Zum Beispiel mit diesem Design von Salvador Bachiller, das eine unverhohlene Reminiszenz an R2D2 und Star Wars darstellt.

Außer gut aussehen kann das Köfferchen bedauerlicherweise nichts weiter; dennoch ist es für Fans angezeigt, schnell bei dem 76 Euro teuren Transportutensil zuzuschlagen, denn eine offizielle Lizenz wurde für die Herstellung wohl nicht eingeholt.

[Link][via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] Spezies, Handytelefonierer sowie Rollkofferzieher, existierten vor 20 Jahren noch gar nicht. Die Höflichkeitsregeln für diese Situation sind […]

Antwort schreiben