[Unkaputtbar] ADAPPT XT: Das iPhone-Case für MacGyver

6. September 2012 | by Dieter Jirmann

ADAPPT XT: Das iPhone-Case für MacGyver adappt

Schöne iPhone-Schutzgehäuse gibt es wie Sand am Meer, nützliche dagegen muss man schon suchen.

Wer seinen Lifestyle eher darauf ausgerichtet hat, sich in brenzlige Situationen zu bringen und sich dann mit allerlei Werkzeug aus der Patsche helfen muss, kann in letzterer Kategorie nun die Schutzhülle ADAPPT XT erwerben, eine Art mobiler Werkzeugkasten.

Aus dem Gehäuse lässt sich nicht nur eine Messerklinge ausklappen, sondern auch eine Karte ausziehen, die weitere Utensilien wie Flaschenöäffner, Schraubenzieher, Lineal und verschiedene Mutternschlüssel.

adappt

Ach ja, das Messer lässt sich natürlich z.B. für Flugreisen entfernen; hier will man künftig als Alternativen eine Schere oder einen USB-Stick anbieten. Kostet 50 Dollar.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben