[People@IFA] Fotopirsch im Saugerdschungel

6. September 2012 | by Mathias Rittgerott

ifa messe dyson li People@IFA

Cameo Li hat eine Kamera um den Hals und ist auf der Pirsch. Er sucht die spannendsten Motive der IFA. Er wurde fündig und löst aus – und wieder ein Staubsauger im Kasten.

Warum fotografieren Sie Staubsauger?
Mir gefällt das Design. Die Staubsauger von Dyson sehen kraftvoll und ungewöhnlich aus. Ich habe sie zufällig gefunden und deshalb fotografiere ich sie.

Sind Sie extra aus China angereist, um Staubsauger zu knipsen?
Ich will mir Vieles anschauen und bin zuerst bei den Hauhaltsgeräten gelandet. Selbstverständlich bin ich nicht zufällig auf der IFA. Ich bin Designer.

Was gestalten Sie?
Displays von Handys zum Beispiel.

Haben Sie in Berlin schon etwas anderes gesehen als Staubsauger?
Wenig. Ich war am Potsdamer Platz und auf der Museumsinsel. Ich war aber schon öfter in Deutschland und einmal auf der IFA.

_________________________
people_at_IFA 11 logo banner

Eine Übersicht aller Kurzporträts aus unserer Reihe people@IFA findet ihr hier. Und eine Gesamtübersicht aller Artikel zur IFA bei TechFieber gibt es hier.

Foto: Eric Vazzoler / Zeitenspiegel

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

Antwort schreiben