[Music] Vom Band aufs iGerät: Cassette To iPod Converter

6. September 2012 | by Dieter Jirmann

[Music] Vom Band aufs iGerät: Cassette To iPod Converter

Ob überhaupt noch jemand Tonbandkassetten sein eigen nennt oder diese Form des Tonträgers nicht durch diverse Entrümpelungsaktionen bereits ausgestorben ist, ist natürlich schon eine Frage für sich, aber falls es Menschen gibt, die noch Rettungsaktionen für eingestaubte Schätze planen, sollten diese sich den Cassette To iPod Converter anschauen.

Der kann – so verspricht der Anbieter – alles, was sich auf Band befindet, auf Tastendruck in MP3-Dateien verwandeln und auf die meisten iPhones und iPod touch-Geräte überspielen; vorher kann man sich’s nochmal vom Original anhören, wenn man möchte (um die Verewigung der allerschlimmsten Jugendsünden zu vermeiden wahrscheinlich). Kostet 79,95 Dollar.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben