Archer Air Superiority: Raumduft für Männer

6. September 2012 | by Dieter Jirmann

archer

Raumduftprodukte setzen in der Regel ja auf eine gewisse Lieblichkeit, um’s mal so zu sagen: Blumengerüche dominieren, und die Parfümierung spielt meist arg ins Süßliche.

Da sollen die Sprays von Archer Air Superiority Abhilfe leisten und zur Abwechslung für eine echt männliche Geruchskulisse sorgen. Zu diesem Zweck wurden die Duftnoten european sportscar, distillery und hunting lodge entwickelt.

Die Namen lassen ahnen, was man zu riechen bekommt: Von Leder und Aftershave über Bourbon und Eichenfässer bis hin zu Schießpulver und frisch gehacktem Holz ist alles drin, was den Standard-Macho so erfreuen sollte.

Pro Dose werden 14 Dollar verlangt, was nicht eben billig ist, aber wenn es darum geht, auf männliche Art frischzumachen, sollte man auch nicht beim Preis sparen.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. Jenny says:

    After Shave als Raumduft? Her damit ;-)

Antwort schreiben