USB-Kabel für die Brusttasche

5. September 2012 | by Dieter Jirmann

ready clip usb-kabel

Nachdem ja schon die Charge Card das Problem lösen will, wie man USB-Kabel mit sich herumträgt, ohne dass sie weiter lästig sind, gibt es nun auch den Ansatz, dieses Zubehör ins Kugelschreiberformat zu bringen.

Das Produkt nennt sich Aviiq Ready Clip USB Cable und ist (wie der Name sagt) mit einem Clip ausgerüstet, der es ermöglicht, es einfach in die Brusttasche zu stecken und dort festzuklemmen.

Für Menschen, die sich nicht weitere daran stören, dass sie auf Herzhöhe etwas mit sich herumtragen (also die klassischen Nerds im Dilbert-Stil) sicherlich eine auch preisgünstige Alternative – je nach Anschluss zwischen 10,99 und 11,69 Dollar -; der Rest der Menschheit wird wahrscheinlich die elegantere Charge Card vorziehen, die ihr Funding-Ziel übrigens übererfüllt hat.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben