[People@IFA] Dürfen wir vorstellen: Kollege Milos

4. September 2012 | by Mathias Rittgerott

People at IFA - Dürfen wir vorstellen: Kollege Milos

Hey, Kollege Milos! Was bloggst du? Bitte, liebe Leser, nicht untreu werden. Milos Willing kennt sich zwar bei AEG besser aus, da ist er der Haus-Blogger. Er ist auch ein Guter. Aber wir machen doch mehr Spaß.

Was machst du hier, was wir nicht machen?
Ich mache nicht nur Fotos wie ihr, sondern drehe auch Videos. Hier, mit der kleinen Kamera. Experten erklären Geräte, das läuft jeden Tag um 18 Uhr. Und ich filme Messebesucher, wie sie Staubsauger anschauen.

Da sind lustige Erlebnisse garantiert?
Manchmal ist es schon witzig. Wie Leute erstaunt gucken, wenn bei einem Staubsauger plötzlich Licht angeht. Ich bleibe aber nicht den ganzen Tag am AEG-Stand. Über die Fernseher blogge ich natürlich auch, logisch.

Was sind für einen alten Hasen die Highlights?
Beim Kochduell von Foodbloggern saß ich in der Jury. Die kochen zwar auch nicht anderes, sind aber halt Blogger.

Was steht als nächstes an?
Ich fahre bei einer Rallye mit. Ab Stuttgart, 3000 Kilometer in drei Tagen. Mehr weiß keiner der sechs Teilnehmer. Von unterwegs bloggen wir natürlich.

_________________________
people_at_IFA 11 logo banner

Eine Übersicht aller Kurzporträts aus unserer Reihe people@IFA findet ihr hier. Und eine Gesamtübersicht aller Artikel zur IFA bei TechFieber gibt es hier.

Foto: Eric Vazzoler / Zeitenspiegel

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben