[IFA] Grundig TR 1200: Radio mit Nostalgie-Faktor Holz

3. September 2012 | by Silvia Kling

Radiowecker mit Dockingstation und USB-Port

Weil Retro so schön ist und überhaupt so außerordentlich gut zu Radio passt, haben wir auch Grundigs neues UKW-Radio aufgespürt. Das kommt ganz klassisch im nostalgiebehafteten Holz-Gehäuse mit abgerundeten Ecken, heißt TR1200 und soll ab Dezember zu haben sein (für 129 Euro). Und wen das doch zu massiv an die Wohn- und Einrichtungstrends des letzten Jahrhunderts erinnert (Eichenholz-Eckbank!), der kann auf die Lack-Variante setzen, in Rot, Schwarz oder Weiß.

Auch im IFA-Gepäck hat Grundig einen Radiowecker namens Sonoclock 990 IP, der sowohl mit einer Dockingstation für iPod und iPhone als auch MP3-Anschluss und Klinkenstecker für andere Geräte ausgestattet ist. Also, wer glaubt, er kommen morgens besser mit der Musik vom Smartphone oder MP3-Player aus den Federn, der hat alle Möglichkeiten sich zum Frühaufsteher zu entwickeln. Das 20 Zentimeter breite und 14 Zentimeter hohe Radio-Wecker-Dock soll zwischen Oktober und Dezember für 99 Euro auf den Markt kommen.

Radiowecker mit Dockingstation und USB-Port

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

Antwort schreiben