[IFA] Samsung, Telekom, Teufel und Dell räumen ab beim CHIP Lifestyle Award 2012

1. September 2012 | by Raphael Jahn

[IFA] Samsung, Telekom, Teufel und Dell räumen ab beim CHIP Lifestyle Award 2012″ />Wie bereits 2011 konnte der koreanische CE-Riese Samsung auch in diesem Jahr in drei von sechs Kategorien den CHIP Lifestyle Award abräumen. Rund 250 000 Leser hatten im Vorfeld der IFA  die Technik gewählt, die in ihren Augen das „digitale Lebensgefühl“ am besten erfasst. Die Preise wurden im Rahmen einer Gala am Abend des ersten IFA-Tages verliehen.

Samsung siegte erneut in den Bereichen Most Innovative Brand, Bester Fernseher (UE55ES8090) und Bestes Handy (Galaxy S3).

Die Deutsche Telekom erhielt die Trophäe wiederum für das Handynetz des Jahres und Teufel konnte sich erneut mit dem besten Heimkino-Produkt (Cinebar 51 THX) platzieren. Bestes Ultrabook wurde das XPS 14 von Dell.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben