[Apfel-Fieber] Here we go: Neues Apple iPhone 5 kommt zum 12. September – „kleines iPad“ ab Oktober

1. September 2012 | by TechFieber.de

apple iphone 5

Man will und kann es allächlich echt fast nicht mehr hören, aber es gibt News ich Sachen iPhone 5-Präsentation:  Wie der eigentlich stets bestens vernetzte „Guardian“ berichtet, kommt die neueste Auflage des Kultfons mit dem Apfel-Log am 12. September 2012 in die Läden kommen. Zudem wollen die werten Kollegen aus UK erfahren haben, dass das „kleine iPad“ einen Monat später in die Geschäfte kommen soll.

Die mit Hochspannung erwartete kleinere Edition des iPad-Tablets soll eine Bildschirmdiagonale von rund 20 Zentimetern haben.

Das „iPad mini“ wäre damit etwas größer als seine direkten Konkurrenten: Die Geräte auf dem Markt für kleinere Tablets haben meist eine Bildschirmdiagonale von knapp 18 Zentimetern. Das Unternehmen selbst äußert sich traditionell nicht zu den kommenden Neuheiten.

Apple hat im vergangenen Quartal einen Gewinn von 8,8 Milliarden US-Dollar eingefahren und gilt als das derzeit wertvollste Unternehmen der Welt.

Foto: Rendering TechFever.Net

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben