[People@IFA] Hans Dampf

31. August 2012 | by Mathias Becker

People at IFA - Jamie Oliver

Er hat die Vitamine im Fish-n-Chips-Land eingeführt. Jetzt besuchte Starkoch Jamie Oliver die IFA, um den Philips „HomeCooker“ vorzustellen. Das Multifunktionsgerät schnibbelt und rührt selbstständig und soll das moderne Küchendilemma lösen: Viele Menschen haben einerseits keine Zeit, andererseits aber hohe Ansprüche an ihre Ernährung. Gemeinsam mit Philips Consumer Lifestyle CEO Pieter Nota bereitete Jamie Oliver in wenigen Minuten ein Indisches Garnelencurry zu.

Als Starkoch kennt man sich mit dem Thema Zeitknappheit aus, oder?

Allerdings. Eben stand ich noch auf der Bühne und gleich sitze ich schon wieder im Flieger nach London.

Keine Zeit, Berlin zu besuchen?
Leider nicht. Ich habe vier kleine Kinder, das heißt, eigentlich darf ich das Haus gar nicht verlassen.

Wo würden Sie denn in Berlin essen gehen?

Das muss ich erst noch herausfinden, dafür nehme ich mir dann auch Zeit. Vielleicht, wenn die Kinder etwas älter sind…

_________________________
people_at_IFA 11 logo banner

Eine Übersicht aller Kurzporträts aus unserer Reihe people@IFA findet ihr hier. Und eine Gesamtübersicht aller Artikel zur IFA bei TechFieber gibt es hier.

Foto: Anselm Kissel

TechStats

Philips Firmenname: Royal Philips Electronics
Im Internet: www.philips.com, www.philips.de
Hauptsitz: Amstelplein 2, 1096 BC Amsterdam, Niederlande
Gegründet: 1891
Management: Frans van Houten (President & CEO)
Umsatz: 23,2 Milliarden Euro (2009)
Mitarbeiter: Etwa 116.000 weltweit

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Unternehmensziel gibt der Konzern an, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. ... Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben