[Bling-Bling] Sammy macht auf edel: Samsung Galaxy S II mit Swarovski-Glitzer

28. August 2012 | by TechFieber.de

[Bling-Bling] Sammy macht auf edel: Samsung Galaxy S II mit Swarovski-Glitzer

Neues Must-have-Gadget für Bling-Fans: Der koreanische CE-Riese Samsung motzt das Galaxy S II Android-Smartphone auf und bringt jetzt eine Edition mit Edel-Outfit zur IFA. Laut Hersteller sei das 600 Euro teure „Crystal Edition made with Swarovski Elements“ das „ideale Accessoire für die modebewusste Frau“.

Darüber lässt sich streiten.

Anlässlich der IFA präsentiert Samsung mit der Crystal Edition des Galaxy S II einen Hingucker: Das neu designte Backcover in Lederoptik kreiert mit Swarovski-Steinchen soll dass „Herz der modebewussten Frau höher schlagen lassen. Die Crystal Edition wird ab Oktober als limitierte Edition erhältlich sein.

Die bekannt schlanken Maße von nur 8,49 mm Tiefe des S2 sollen durch die neu gestaltete Rückseite nun optisch noch mehr in Szene gesetzt werden. Das Backcover in weißem Leder ist mit insgesamt 129 funkelnden Teilchen besetzt.

Und die „Crystal Edition“ des Samsung Galaxy S II will auch technisch erstrahlen: Im Innern werkelt ein Dual-Core-Prozessor, der Nutzer ohne Verzögerung zwischen laufenden Applikationen wechseln lassen soll. Das S2 hat zudem eine integrierte 8-Megapixel-Kamera mit Fotolicht, mir der auch Videos in einer Auflösung von 1080p aufgenommen werden können. Eine 2-Megapixel-Frontkamera ist ebenfalls integriert.

Zum Produktlaunch der Crystal Edition wird Marie Nasemann, das Gesicht der „Crystal Edition „und unter anderem bekannt aus der TV-Show Germany’s Next Topmodel, eine exklusive Autogrammstunde auf der IFA geben. Diese findet am Montag, den 03. September um 13:00 Uhr auf dem Samsung Stand in Halle 20 statt.

Die Samsung Galaxy S II Crystal Edition wird ab Oktober über die Telekom und im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 599,- Euro.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben